Stefan Schael & Band

 




   Stefan Schael

Eigentlich war die Musik immer das, was er machen wollte.
Doch er hat einige Umwege und viele Jahre gebraucht, um das zu erkennen und auch wirklich anzupacken. Nach der erfolgreichen Absolvierung der Schauspielschule in Hamburg stand er zehn Jahre lang in Meiningen als festes Ensemble-Mitglied mit Erfolg auf der Bühne. Mit seiner beeindruckenden Stimme machte er sich als Elvis-Interpret in Deutschland einen Namen. Er nahm sein Publikum bei namhaften Events in der ganzen Republik mit auf eine spannende Reise in die Welt des Jazz. Die Journalisten diverser Zeitungen lobten ihn und sein Können als Vorleser von Werken der Weltliteratur.
Freunde und Fans, die seine Begabung schon lange erkannten, ermunterten ihn immer wieder, doch mal seine eigenen Songs einem größeren Publikum zu servieren. Das ist jetzt in seiner Wahlheimat Meiningen passiert und es war ein voller Erfolg.



   Volker Waldau

ergänzt an seinem Bass trefflich den Sound der Band.
Er begann seine Laufbahn als Kfz.-Mechaniker, studierte Sozialpädagogik und machte dann sein musikalisches Hobby zum Beruf und unterrichtet an einer privaten Musikschule.



   Andreas Gräf

ein wirklich überzeugender Schlagzeuger.
Er ist studierter Musiklehrer im Hauptfach Schlagzeug/Percussion, unterrichtet an der Musikschule in Meiningen, war Leiter vieler musikalischer Projekte, hatte Auftritte bei einigen Radiosendern und besitzt seit 2005 ein eigenes Tonstudio.



   Heiko Denner
Er ist ein gefragter Keyborder, Pianist und Studiomusiker und leitet die Max-Reger-Musikschule in Meiningen.